Planung & Consulting Peter Rienhardt

© Peter Rienhardt - Links - Impressum - Haftung

EQUAL II - 2005 bis 2007

E.N.T.E.R.P.R.I.S.E for Europe


Der Verfasser war beim Regionalverband Neckar-Alb (RVNA) im Rahmen der Gesamtprojektleitung "WIR" Mitglied in der transnationalen Kooperation "E.N.T.E.R.P.R.I.S.E for Europe", diese wurde als eine von sechs transnationalen Kooperationen als Best Practice Projekt ausgezeichnet..


Transnationalität


EQUAL ist ein transnationales Programm. Jede EQUAL-Entwicklungspartnerschaft (EP) muss daher mit mindestens einem Partner aus einem anderen Mitgliedstaat kooperieren.


Auszug aus: Innovation durch Vernetzung - Informationen zur 2. Förderrunde der Gemeinschaftsinitiative EQUAL, 2004, Seite 13


Die EP „WIR - Wesentliche Ideen Realisieren“ hatte im Rahmen der transnationalen Kooperation fünf weitere Partner aus Finnland, Italien, Polen, Portugal und Spanien.


Im Rahmen der transnationalen Kooperation "E.N.T.E.R.P.R.I.S.E for Europe" wurde das Handbook "E-Learning in SMEs - Examples from Six European Countries" veröffentlicht (2007, ISBN 978-83-7204-602-4).


Schließen